Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Danke

für Eure Anteilnahme noch kann ich nicht schreiben irgendwann vielleicht.... und allen die auch um einen Engel trauern viel Kraft

babyproject

3 Antworten


:'(

Hab heute Termin beim Arzt gehabt. Leider hat das herzchen nicht mehr geschlagen. Meine 2 Fehlgeburt hab aber gottseidank schon 2 super brave Mädchen ...

steffi25

3 Antworten


:-(

Hallo! ich hatte am 8 .3.2013 eine Fehlgeburt ich bin fix und fertig! es war ein wunschkind! ich habe mich so gefreut als ich erfuhr das ich schwange...

Lina1980

5 Antworten


An Euch

Ihr Lieben,-darf ich Euch so nennen? Oft lese ich still Eure Beiträge hier mit, und mich überkommt eine enorme Traurigkeit und all die Dinge die ich a...

cystus

8 Antworten



Mein Sohn Maximilian

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört.Ich habe 3 Kinder.Eins davon ist ein Sternenkind.Er verstarb mit 8 Monaten. Wieviel Kinder hab...

Maxi90

12 Antworten


Osterkörbe für die Klinik

Gestern haben wir auf die Station, wo wir wegen Unserem kleinen Engel 4 Tage lang liebevoll umsorgt wurden, und auch den Hebammen große Osterkörbe als...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Guten Morgen Max

die Sonne drängt sich gerade durch die Wolken. Die ersten Frühlingsvögel zwitschern energisch ihre schönsten Melodein. Eine Amsel hat sich gerade hi...

Gaensebluemchen

3 Antworten


Segen

Gerade hatte ich folgende Zeilen von meiner Hebamme in der Post. Ich will sie mit Euch teilen: Segen über eine Fehlgeburt Du warst ein Kind der ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hab da mal ne komische frage

....weiss nicht ob die frage überhaupt hier her gehört... hatte vor 3 wochen meine auschabung fg in der 11 woche...nun hab ich gemerkt das oh man pei...

sweetcherry

6 Antworten


Mal ein großer Engel.....

am Sonntag ist die "Mama unserer Kinderkrippe" , unsere liebe Kerstin an einem unentdecktenm Gehirntumor verstorben. Meine beiden Kids sind bei Ihr ge...

Andrea25

2 Antworten


plötzlich engelmama

habe heute vor drei wochen erfahren, dass bei unserem baby in der 10.ssw das herzchen nicht mehr schlägt! es tut so unbeschreiblich weh. mal gibt es ...

dineis

14 Antworten


sauer auf gott und die welt.....

ich bin so enttäuscht und traurig zugleich.....da ich vor 3 wochen meinen schatz in ser 11 wochen gehen lassen musste,als ob es mir nicht schon genug ...

sweetcherry

13 Antworten


Traurige Traurigkeit

Ich weiß, es ist noch nicht mal ne Woche her..... Aber so kenne ich mich nicht. Ich hangel mich nur so durch die Tage. Verpeilt. Dünnhäutig. Trau...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


mein Großer Engel

ich mußte heute meinen Engel meinen über alles geliebten Sohn Jonas seinem himmlischen Vater zurückgeben, für uns unfassbar unseren Sonnenschein ver...

babyproject

11 Antworten


Kleiner Engel am 1.3.

Unsere kleine Maus wurde am Freitag still geboren, in der 16. ssw. Ich vermisse sie wahnsinnig.

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Glaubt ihr an Engel??

Hallo! Ich hab hier noch nie was geschrieben, obwohl ich seit Januar 12 auch eine Sternenmama bin, hatte damals eine FG in der 7. ssw. Also noch sehr ...

2zaubermäuse

2 Antworten



2 wochen her.....

meine ausschabung war heute vor 2 wochen...ich begreif es immer noch nicht wieso wollte mein kleiner schatz nicht bei uns sein...ist in der 11 woche f...

sweetcherry

6 Antworten


Was denkt ihr drüber?

Ich hatte im Okt. eine Totgeburt in der 26 ssw. Jemad mit dem ich schon längere Zeit keinen Kontakt habe hat mir einem rieseigen Blumenstrauss geschic...

likemumi

29 Antworten