Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Happy Birthday, kleiner Jona

Heute vor 2 Jahren geboren, viel zu kurz gelebt, getauft und gestorben. Wahnsinn, mit wie viel Brutalität die Trauer an solchen Tagen über einen k...

BB0208

5 Antworten


Hoffnung

Liebe Sternenmamas, auch ich musste zweimal durch diese Hölle gehen und ich möchte euch ein bisschen Mut machen... mittlerweile schaue ich auf meine 1...

Katharina 17 12

2 Antworten


wie kann ich helfen nach dem Verlust ??

Hallo zusammen, eine liebe Freundin hat ihre Tochter in der 38 ssw leider still geboren , es war alles in ordnung bis dahin. Sonntags keine bewegungen...

zauberinsel

7 Antworten


Jahrestag nach Fehlgeburt

Vor genau zwei Jahren war ich noch schwanger und ahnte dass ich das Kind leider nicht austragen werde, gehofft habe ich dennoch bis zum Ende. Leider...

sonja Nimm2

2 Antworten


Wenn man sein kleines Wunder gehen lassen muss..

Mitte September hielten mein Mann und ich unsere ersten Schwangerschaftstest in der Hand und er war positiv. Wir haben im April 2016 geheiratet, sind...

Sabrina_Daniel

13 Antworten


Schwerer Schicksalsschlag mit großer Anteilnahme

Hallo liebe Mamis, Ich habe gerade einen sehr rührenden Artikel gelesen und finde es schrecklich was dieser Mama passiert ist, aber umso schöner, w...

Cruelchen

1 Antwort



Meine kleine Geschichte

Ich möchte mir einfach mal Geschichte von der Seele schreiben. Am 19.6.17 ist unser Sternchen von uns gegangen. Eigentlich muss ich sagen 2 Sternchen...

minime2017

4 Antworten


Fehlgeburt

Hallo habe gestern erfahren das mein ba by kein Herzschlag 8ssw mehr hatte letzte Woche Dienstag habe ich es noch gesehen nehm Termin habe ich Blutung...

missy5555

2 Antworten


ich muss mal was los werden

Hallo Leute, ich würde mal behaupten, dass dieses Jahr nicht mein Jahr war. Ich bin noch keine 30 habe noch kein Kind. mein Mann und ich haben Ende...

Mina_123

4 Antworten


Vielleicht versteht mich hier jemand. ..

Hallo erstmal, Im März diesen Jahres musste ich nach 2 Jahren des hoffens und wünschens meinen bauchzwerg in der 7.ssw zu den Sternen reisen lassen....

luck

5 Antworten


Heute vor einem Jahr :-(

Ein Jahr ist es nun schon her, dass ich erfahren habe, dass unsere geliebtes Krümelchen nicht mehr lebt Missed Abort vermutlich Anfang der 10. SS...

L-M-O-1988

2 Antworten


Wunsch nach Folgeschwangerschaft

Ich weiß nicht - ob hier richtig, aber ich denk am ehesten sind hier diejenigen mit gleichen Erfahrungen. Ich habe 2016 zwei stille Geburten in der ...

Desi81

6 Antworten


Nun ist es schon ein Jahr her....

dass ich dich zu den Engeln ziehen lassen musste. Am 09.08.2016 um 11.12 Uhr bist du, mein kleiner Cedric, geboren. Du warst noch so klein und doch sc...

Maikäferchen2012

2 Antworten


Mein kleiner Stern

Heute ist es zwei Jahre her, dass ich Dich gehen lassen musste. Wir hätten Dich so gerne kennengelernt. Ich vermisse Dich jeden Tag. Auch Deine grosse...

knuddelsmama

0 Antworten


Krümelchen im Himmel

Hallo, ich habe vor mittlerweile drei Wochen die Diagnose "missed abortion" erhalten... Und vor einer Woche dann im Krankenhaus Wehentabletten be...

zitronenmama

6 Antworten


Mein Gummibärchen musste gehen

Ich musste am Donnerstag mein kleines Gummibärchen bei 12+1 gehen lassen. Es war seit 9+4 schon nicht mehr gewachsen. Ich hab also fast 3 Wochen nicht...

Aleco315

1 Antwort


Happy Birthday

Mein kleiner Schatz, heute wärst Du ein Jahr alt geworden. Ich vermisse dich so sehr und stelle mir immer wieder vor, wie anders das Leben wäre, wen...

pepe 77

0 Antworten


Voller Zuversicht

Hallo. Ich hatte am 1.7.17 eine AS nach einen MA in der 9. SSW. Die Fruchthöle wuchs ab der 6. SSW nicht mehr und dadurch konnte das Kleine nicht we...

Schnitti-Mutti

2 Antworten


Wunderschönes Geschenk

Hallo, ich möchte heute etwas positives mit euch teilen, denn ich finde, das gehört auch irgendwie hierher. Meine erste Tochter wurde vor knapp...

Hannah79

4 Antworten