Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Freunde melden sich nicht mehr von allein

Guten Abend! Ich hatte unten ja schon einen Beitrag geschrieben und von unseren nun schon wiederholten Fehlgeburten berichtet. Ich würde gern wi...

Glücksfee

9 Antworten


Muss ich zum Arzt?

  Muss ich zum Arzt? Hallo Ich hatte am 4.11.17 das letze mal meine Tage, vor 3.5 Wochen wurde uns dann gesagt das das Baby erst bei 7.0 sei 13...

Mimi_1

2 Antworten


Könnt ihr das verstehen?

Hallo! Ich habe noch nie hier geschrieben.... verglichen mit den furchtbar schrecklichen Schicksalen vieler hier erscheint unseres ziemlich banal. ...

Glücksfee

18 Antworten


Trauer 24 SSW

Hallo ihr Lieben. Wir haben for einer Woche die schlimmste Nachricht bekommen. Ich bin zur Feindiagnostik und habe mich auf schöne Bilder und Babyk...

Daniel1234

31 Antworten


Frühgeburt 23 Ssw

Hallo, Ich bin am 21.01 mit Wehen ins Krankenhaus..dort wurde bei der Untersuchung festgestellt dass sich der Muttermund bereits um 3 cm geöffnet ...

Sofie18

15 Antworten


Auch ich habe jetzt ein kleines Sternchen

Letzte Woche hatte ich in der 6. Woche einen Früh Abort. Dieses kleine Wunder hatte sich einfach eingeschlichen. Aufgrund einer großen Wirbelsäulen Op...

Melissa 85

2 Antworten


Eine Kerze für den Sohn meiner Freundin.

Er hat zum Entsetzen aller Suizid mit 15 Jahren begangen. Leider kann ich nicht ht zu meiner Freundin. Sie liegt im KH mit Nervenzusammenbruch. Es dar...

Susiundstrolch

5 Antworten


Unendlich Traurig

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll...ich werde nächste Woche Freitag unsere Maus in der 17. Ssw Still zur Welt bringen. Sie wird schwe...

Catina

10 Antworten


Am 5. Oktober...

.... musste auch ich unser "Maikäferchen" gehen lassen... Wir haben uns so sehr darauf gefreut, aber in der 8. Woche hatte ich einen "abortus incipi...

Ni0312

0 Antworten



Weihnachten ohne dich...

...ist nicht dasselbe. Es wäre so schön deine leuchtenden Augen vor'm Christbaum zu sehen. Du fehlst so sehr kleine Maus Ich würde mich gerne auf...

Sandra_1990

2 Antworten



2 Jahre

Mein kleiner Engel, Vor 2 jahren hast Du uns verlassen und wir vermissen Dich sooo sehr. Wie anders wäre wohl unser leben mit dir. Ich liebe Dich ...

pepe 77

0 Antworten



2 Jahre und noch immer eine Tiefe Trauer in mir

Hallo Bin neu hier und habe meinen Sohn Luca vor heute genau 2 Jahren verloren.Unser Stern wurde in der 25+4 still geboren.Und heute leide ich ganz i...

Johnlucasmama

4 Antworten


Alles Liebe zum 2. Geburtstag.

Liebe Darleen!! Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag. Wir würden ihn so gerne mit dir gemeinsam feiern! Ich vermisse dich so...

Sandra_1990

2 Antworten


Unser 3 Stern in 3 Jahren

Hi Gestern haben wir erfahren das unser 4 Kind (3 ter Stern) maö wieder in der 9+5 gegangen ist. Dieses mal wird eine AS gemacht da ich psychisc...

maxim2013

5 Antworten



wieviele kinder hast du?

Hallo, ich würde Euch gerne eine Frage stellen. Wir haben unser Kind im Alter von 4 Jahren verloren. Oft werde ich gefragt:-"Wieviele Kinder hast ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Darf man schnell wieder weiter wollen

Gestern war meine AS, Rechnerisch 8 SSW Entwicklung ca. 6 SSW. Heute sind wir uns einig, dass wir nach der ersten Periode nicht verhüten möchten. Mein...

Dutschess

13 Antworten