Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


FG, drohende Ausschabung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und dies ist der richtige Ort um von meinem Erlebnis zu berichten, sich auszutauschen und von euren ...

Livy

17 Antworten


Und immer wieder das warum

Hallo zusammen, Vor einem Monat ist das passiert was ich in meinen schlimmsten träumein nicht erwartet habe. Ich war schon in der 28. Ssw als ich ...

yvonne-1s

4 Antworten


Das "Weitermachen"

Ihr Lieben, Wie ging es 'danach' bei euch weiter? Damit meine ich so das große Ganze. -Freunde, Familie - eure Verfassung - erneuter Kinder...

Lilablume2018

3 Antworten



Heute wäre dein Geburstag...

Hallo heute wäre wenn alles gut gelaufen wäre der Tag an dem.mein Kind geboren wäre per Kaiserschnitt..doch leider ist es nicht soweit gekommen:-(die ...

missy5555

0 Antworten


Stille Geburt und Schuldgefühle

Ich habe meine Tochter in der 22 SSW verloren, das ist über 3 Monate her. Bis zu letzten Vorsorgeuntersuchung lief alles perfekt, außer dass mir immer...

Annfee

8 Antworten



Nur sch....

Vor 2 wochen war die ausschabung. Nun wurde doch nicht alles ausgeschabt. Ich muss diese tage mit mifegyne und cytotec nochmals nachhelfen. Wenn da...

Sunny94

1 Antwort


Unser Engel

Heute wäre dein ET. Doch aus unerklärlichen Gründen, durftest du nie das Licht dieser Welt sehen. Deine Händchen nie in mein Gesicht greifen, ... D...

Reh77

3 Antworten


Meine grosse...

Heut hättest du deinen 4ten geburtstag gefeiert.doch leider hat es das schicksal anders entschieden und du musstest viel zu früh zu den engel fliegen....

ela080

0 Antworten


Liebes Engelchen

Heute wäre ET gewesen, doch wir mussten dich schon vor 31 Wochen verabschieden. Wir sind immer noch unendlich traurig. Wir denken viel an dich, obwohl...

-Talia-

2 Antworten


Amoi seng ma uns wieder

Amoi schau i a von oben zua... Dieses Lied von Andreas Gabalier wurde ein bisschen abgeändert auf deiner Beerdigung gesungen. Grade wieder im Radio g...

Sandra_1990

1 Antwort


Welche Antwort gebt ihr auf die Frage:

Wie viele Kinder hast du? Ich fühle mich selbst nach Jahren etwas überfordert damit... mein kleines Sternchen ging ssw 13. Ich habe 3 weitere Ki...

Tämelebäbchi

17 Antworten


Hallo zusamnen

Heute ziehe ich vom oktoberbus, nach hier um. Heute bekam ich die schreckliche nachricht dass das herzchen aughörte zu schlagen.. Muss nun mit der ge...

Sunny94

15 Antworten


schrecklich traurig

Guten Abend, ich muss hier mal schreiben, sonst befürchte ich verrückt zu werden. Mir gehts ziemlich elend und ich kann gerade gar nicht mehr aufhö...

Glücksfee

9 Antworten


Unser Engel (still geboren)

Für unseren Engel, wir mussten dich ziehen lassen. Du sahst so vollkommen aus. In unseren Herzen wirst du für immer einen Platz haben. Du wirst ...

Reh77

4 Antworten


Mein kleiner Schatz

Hallo Zusammen, ich weiss gar nicht wie ich eigentlich anfangen soll... aber ich komme mit meinem Schmerz gar nicht mehr klar... Ich hatte ein...

Vanille 83

15 Antworten


Vor einem Jahr

Meine geliebte Lia, heute ist es schon ein Jahr her, dass der Arzt uns gesagt hat, dass du nicht mehr lebst. Morgen ist dein "Geburtstag". Ich nen...

sneram

2 Antworten


Schmerzvolle Gewissheit

Weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll. Habe vor zwei Wochen 3x Positiv getestet und habe mir gleich einen Termin geben lassen. Dort hat es sic...

Jennyfer91

4 Antworten


Mein kleiner Engel

Vor ziemlich genau 7 Wochen machte ich einen Schwangerschaftstest. Nach 1 Jahr hoffen auf unser 2. Glück erschien nun endlich der lang ersehnte 2. S...

DasZweiteGlück

5 Antworten