Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Für meinen kleinen Engel Lukas

Mein liebes Baby, mein geliebter kleiner Engel ... 10 Jahre ist es heute her ... es war am Nachmittag, als ich mit Krämpfen auf der Toilette saß un...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bitte um ein paar liebe Worte.

Wo soll ich anfangen? Wir haben uns so gefreut als wir positiv getestet hatten da wir nicht wollten das unsere Prinzessin ein Einzelkind bleibt. Aber...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Eine Frage, aber weiss nicht ob hier richtig...?

vor 3 Wochen musste ich leider meinen Krümel gehn lassen in der 9 SSW. In den Schmerz des Verlustes mischt sich aber auch wieder der neue Wunsch nach ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@all--danke

ich wollte mich noch einmal bedanken, bei allen die mir hier und per pn geantwortet haben und mir mit guten worten geholfen haben. ich würde gern i...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Familienkrach wegen dem World-Wide-Candeling-Day

Hallo zusammen! Muß mich mal aussprechen. Im August waren es drei Jahre her, seit ich meinen Joshua in der 20.SSW verloren habe. Ein Jahr später ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



beerdigung

hallo ihr lieben, erst einmal vorweg, ich gehöre nicht zu den sternchenmamis, aber eine inzwischen gute freundin von mir. wir lagen seit mai zusamm...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


einfach nur wütend

ich lernte vorgestern die großeltern meines zukünftigen mannes kennen und der opa meinte biestig:na wie gehts den kindern?(er wußte von der schwangers...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Zwei Jahre sind schon vergangen

Liebe Klara, es ist jetzt schon zwei Jahre her, dass ich dich hergeben musste. Zwei Jahre, ein lange und doch sehr kurze Zeit. Ich muss täglich an d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@Clavi

Hallo Claudia, wollte nur eben nach fragen wie es dir und deiner Familie geht? Wie war der Urlaub? Lg Yvette

Mitglied inaktiv

5 Antworten


waren bei der krankenkasse-----blöde kuh

wir waren heute bei der krankenkasse, wegen der kostenübernahme, so waren wir wenigstens beschäftigt. dann geh ich da rein, sag, guten tag, möchte ge...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@all

alle die mir hier oder per pn schrieben. ich habe alles gelsen. ich danke euch. ich danke euch ebenfalls für eure unterstützung.

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Ich hab den ET vergessen =,(

Durch den Beitrag unter mir ist mir aufgefallen, das ich den ET meines 2. Krümels gar nicht mehr weiß und hab in den MuPa geguckt. HEUTE wäre ebenf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



15 jahre

ist sie nun tot, meine kleine tochter franziska :( zwei wochen durfte sie nur leben. und solche tage wie heute würde ich gerne aus dem kalender ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Meine Geschichte

Hallo, ich habe am 18.09. meinen kleinen Krümel in der 8. SSW verloren. Ich kann und will es noch gar nicht wahrhaben. Wir haben uns so drauf gefre...

Mitglied inaktiv

3 Antworten