Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:




Wieder mal da

Dabei hatte ich dieses Forum die letzten Wochen gemieden, da ich schwanger war. Heute , in der 9.SSW(8+2)ist klar, dass mein Kleines seit zwei Tagen ...

anja&die****

7 Antworten


Ein neuer Stern am Himmel

Gestern um 20.31 würde Felix mit thanatophore dysplasie geboren in der 30ssw. Und ging nach 9 wertvollen Minuten für die Familie über die Regenbogenb...

nita83

3 Antworten


3 Monate

Heute vor drei Monaten wussten wir da stimmt etwas nicht. Die Ärzte fanden keine Herztöne. Die Stunden der stillen Geburt und die Zeit mit dir werde...

Reh77

4 Antworten


Drei-fache Sternenmama

Hallo zusammen, ich habe jetzt ein bisschen bei Rund-ums-Baby geforscht und stieß auf dieses Forum. Ich selbst hatte zwei Schwangerschaften mit ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kommt die Trauer noch?

Ich hatte heute einen Abbruch weil mein Krümel nicht weiter gewachsen ist und irgendwie geht es mir abgesehen vom körperlichen Schmerz, sehr gut. Ich ...

Murmel2017

2 Antworten


Trisomie 13 und jetzt Abortivei - verzweifelt!

Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr im November aufgrund eines auffälligen US in der 17. SSW eine Geburt einleiten müssen, es stellte sich als ...

Pauline311

4 Antworten


9 Fache Sternenmama und nun doch Mama

Es tut mir hier leid für alle Sternenzelten. Ich selbst habe 9 Sternenkinder fest im Herzen ( 19.SSW, 14.SSW,9.SSW, 22.SSW) Nach unserem letzten Stern...

lory1983

2 Antworten


Geburts und Todestag zugleich

Mein lieber Henry, heute ist Dein Geburts- und Todestag zu gleich. Wir vermissen Dich und Du bist für immer in unsren Herzen. Als ich gestern zu d...

Elektra76

2 Antworten


Meine Sterne ⭐⭐

Meine kleinen Sterne, ihr seid bis heute unvergessen. Mein kleiner Stern von September 2014 auch wenn wir dich nie im Ultraschall gesehen haben so w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Erholung nach FG ?

Was habt Ihr nach einer Fehlgeburt gemacht, um Euch körperlich und seelisch zu erholen? Ich fühle mich, als sei ich von einem LKW überrollt worden, a...

Titounet

11 Antworten


es wird wieder schlimmer

Hallo, Ich hab im Februar in der 22. SSW meinen Engel verloren. plötzlich fing es an dass ich Bauchschmerzen bekam, als ob ich eine Magendarmgripe hä...

Weady

2 Antworten


Ein zweites Sternchen😢

Ich habe bereits unser erstes würmchen in der Frühschwangerschaft verloren und jetzt unser zweites kleines Leben...ich bin sehr,sehr traurig

Melissa 85

2 Antworten


Für immer! Unvergessen!

Meine 3 Babys, die ich nie im Arm halten durfte. Jedes einzelne war ein absoluter Wunsch. Leider seid ihr drei verstorben. 2014, 2015 und nochmal 2015...

EinTraumWirdWahr

1 Antwort


Einleitung 14. SSW

Hallo, ich bin jetzt 13 Wochen schwanger und es wurde festgestellt dass mein Böhnchen an Anenzephalie leidet. Dienstag wird die Geburt mit Cyotec ...

Zwergmase

8 Antworten


Ihr seid starke Frauen!

Liebe Sternenkind-Mamas, ich möchte euch sagen wie unglaublich stark ihr seid! Ich hoffe sehr, dass es in eurem Umfeld Menschen gibt, die das erkennen...

Likidzu

6 Antworten


Ausschabung

Hallo zusammen, ähnlich wie weiter unten bin ich auch gerade in der Warteschleife der Fehlgeburt. Es konnte nie etwas im US dargestellt werden, nu...

nirin

8 Antworten


Krümelchen

An mein über alles geliebtes Krümelchen. Viele Beiträge hier lesen sich so: "Du wärst nun x Monate/Jahre alt". Du wärst nun ungefähr 2 Monate al...

zitronenmama

3 Antworten