Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Freundin meines Vaters hatte eine stille Geburt

Hallo, Vorweg ich weiß nicht ob das hierher gehört doch erhoffe ich mir vl einen guten Rat! Es geht darum, dass die Freundin meines Vaters leide...

Biachii

3 Antworten


Totgeburt im 8 Monat

Hallo Ihr Lieben, Es hat in meiner letzten Schwangerschaft (3. Schwangerschaft) schnell geklappt, leider ist diese Schwangerschaft im 8. Monat mit ei...

MissyL

5 Antworten


3 Jahre.....

Heute, vor 3 Jahren, genau um diese Uhrzeit, ist unser kleiner Jona nach nur 20 min Lebenszeit gestorben. Was würde ich darum geben, ihn noch einm...

BB0208

2 Antworten


Heute vor einem Jahr

Ich schreibe hier eigentlich an dich, dich wo wir nie kennenlernen durften aber dich unendlich lieben. Am 22.10.2017 erfuhren wir von Dir, du warst ei...

Dutschess

0 Antworten


....es ist so schwer ....

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich hier schreiben möchte/kann. Aber ich hoffe, das es mir hilft. Ihr mir helft.... Meine Geschichte: Vor gut ...

nyla

6 Antworten


5ter Geburtstag

Heute wirst Du schon 5 Jahre.Wahnsinn wie,schnell die Zeit vergangen ist.Wir wünschen Dir einen ganz tollen Geburtstag mit all deinen Sternkinderfreun...

ela080

0 Antworten


10. Geburtstag

Hallo zusammen... Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben und auch sehr lange nicht mehr gelesen. Obwohl ich früher sehr aktiv hier im Forum war...

PhiSa

6 Antworten


es ist vorbei

Hallo zusammen, sehr leise und unendlich traurig schreibe ich heute zum ersten Mal hier. Gestern hatte ich den Termin zum 1. großen Screening und z...

Momami

3 Antworten


Gedanken am unsere Sternchen

Am 01.10.2018 mussten wir unsere wunderschönen Mädchen in der 23 Ssw zu den Sternen gehen lassen. Obwohl alle Untersuchungen bisher gut und die Kinder...

Bergziege1

3 Antworten


1. Sternenkind.. Ich kann nicht mehr

Nach der 5ten künstlichen Befruchtung wurde unser Traum wahr und wir wurden endlich schwanger. Vorgestern hatte ich einen Blasensprung in der 22ten...

Romi24

13 Antworten


Kinderwunsch nach meinen Sternenkind

Hallo ihr lieben, Ich habe meinen Tim Ben in der 38,6 woche am 19.07.18 gehen lassen müssen Ich hatte ihn nachmittags noch gespürt, am Abend bek...

Hummelline

2 Antworten


Ein halbes Jahrzehnt... in Memory of Hannah

Ich weiß nicht ob du in diesem Forum noch Liest... Aber... unvergessen bleibt dein kleines Mädchen... für immer im Herzen! Wie jedes Jahr reichen...

Tämelebäbchi

0 Antworten


Zweites sternenkind

Hallo, Ich würde mir gerne Einfach mal alles von der Seele schreiben, aber Vorsicht vielleicht für jemanden zu detailliert... Ich war schwang...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wieder schwanger nach Fehlgeburt

Guten Morgen zusammen, ich war schon lange nicht mehr im Forum, muss mir aber heute was von der Seele schreiben. Ich bin wieder schwanger nach e...

NovemberMama2016

4 Antworten


Erstes Sternchen

Liebe Sternchen-Mamas, Nun Reihe ich mich auch bei euch an. Nach 5 Jahren (wir haben nicht geübt weil wir viel Veränderungen in unserem Leben hatte...

Vero_muc

1 Antwort


Nicos Reise ins Sternenland

Lieber Florian, ich hoffe, dein Bruder Nico ist gestern Abend gut im Sternenland angekommen. Du hast sicher schon auf ihn gewartet und zeigst ihm j...

sunnydani

7 Antworten


Du fehlst mir

Ich habe heute leider die Bestätigung bekommen, dass mein Kind von uns gegangen ist in etwa der 6. SSW ... Ich denke, um die Trauer richtig verarbe...

Jenny96

4 Antworten


Für Elise

Mein Stern, zwei Jahre wirst du schon. Es ist verrückt, wie die Zeit vergeht. Du fehlst mir, du fehlst deinem Papa, deiner Oma und deinem Opa. Es fühl...

Candia

1 Antwort


Unser drittes Sternchen...

Hallo zusammen, leider habe ich letzte Woche erfahren dass das Herz von unserem kleinen Schatz aufgehört hat zu schlagen in der 10.ssw. Alles war p...

Lysanne

8 Antworten


Unvergessen

Meine liebe Darleen!! Heute vor 3 Jahren musste ich dich schweren Herzens zu den Engeln ziehen lassen. Ich denke jeden Tag an dich und liebe dich üb...

Sandra_1990

1 Antwort