Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Darf ich euch mal was fragen?

Schon von Anfang an war bei mir die Frage wie gehe ich damit um. Ich habe vor 10Jahren ja mein Sternchen verloren, schon in der Frühschwangerschaft, t...

asclepiatina

23 Antworten


Tristan

Mein kleiner Sohn, bald kommt deine Schwester auf die Welt. Du wärst nun wahrscheinlich dreizehn Monate alt. Wie du wohl aussehen würdest? Blonde ...

zitronenmama

2 Antworten


Liebe kleine Pari

Nun ist es schon ein Jahr her, dass ich dich gehen lassen musste. Nie werde ich dich vergessen. Für immer werde ich mich daran erinnern, wie du in m...

Reh77

4 Antworten


Eifersüchtig

Hallo, ich hatte letztes Jahr im März eine Fehlgeburt. Leider hat s seitdem nicht noch einmal mit einer Schwangerschaft geklappt und ich dachte auch, ...

Rosina42

8 Antworten


Hoffnung

Guten Abend Ihr Lieben, 5 Monate ist es her seitdem ich mein totes Mädchen “Jady” geboren habe. Meine Schwangerschaft ging fast bis zum Schluss. 6 Wo...

MissyL

4 Antworten


An meinen Oskar

Mein lieber Oskar, Wir haben uns so unendlich gefreut, als du zu uns kamst! Der Anfang war holprig und unsicher, aber in Woche 7 habe ich dein Her...

Caro2503

2 Antworten


liebes Sternchen

Mein Sternchen, du fehlst mir heute so. Ich werde dich nie vergessen. Warum du, darauf gibt es nie eine Antwort. Keine Antwort, nur die Gedank...

Esmeralda

2 Antworten


Geschenk

Hallo, ich hab noch nie hier was geschrieben, bin in dem Sinne auch nicht selbst betroffen, aber irgendwie auch doch. Mein großer Sohn ist durch ...

PinePaja

7 Antworten


Nikolas

Lieber Nikolas, heute sind es 15 Jahre, die du nicht mehr bei uns bist. Und doch bist du, in unseren Herzen immer dabei. Wenn es im Himmel Gebu...

Luna Sophie

2 Antworten


10 Jahre und es zerreißt mich heute noch

In der Silvester nacht von 2008 auf 2009 ist unser Sternchen von uns gegangen.. Noch immer fehlt es uns sehr und der Schmerz um den Verlust wird mic...

asclepiatina

1 Antwort


Schon wieder....

Nach dem ich ende 11.woche am 27.03. Erfahren hab dass hope nicht mehr lebt. Wurde ich am 29.03. Ausgeschabt. Da bei der ausschabung etwas nicht pla...

Sunny94

5 Antworten


Weihnachten ohne dich

Meine liebste Darleen! Du fehlst hier so sehr. Was würde ich dafür geben ein einziges Mal in deine leuchtenden Augen zu sehen?! Oder einen Tag mit ...

Sandra_1990

1 Antwort


3 Jahre

Mein kleiner Schatz , Jetzt sind es schon drei Jahre, das die Ärztin sagte, dein Herzchen schlägt nicht mehr. Wie schnell die Zeit vergeht und t...

pepe 77

1 Antwort


Eine Kerze...

...für ein Kind, dass ich nicht kenne. Ich arbeite an einer Schule und eine Schülerin war schwanger und gebar ihr Kind 2 Monate zu früh. Vor einem ...

curvi0815

2 Antworten


Diagnose Windei nach nur einer Untersuchung

Hallo zusammen, Ich mag mir das hier einfach Mal kurz von der Seele schreiben. Man schreibt ja gerade hier aus einem bestimmten Grund und der ist a...

SteffieT

5 Antworten


plazentainsuffizienz

Hatte eine von euch schon mal eine plazentainsuffizienz? Wie lief die Folgeschwangerschaften, musstet ihr Medis nehmen oder waren die Untersuchungen ...

Xenia23

1 Antwort


Was tun?

Liebe alle, die Eltern von Kindergartenfreunden meiner Kinder (4 und 5 Jahre) haben Anfang der Woche ihre ungeborene Tochter - sie wäre ihr drittes...

Krümelmama78

7 Antworten


World Wide Candle Lighting

Der 22.08.2017 war der Tag, an dem wir erfahren haben, dass dein Herz nicht mehr schlägt. Wir sind immer noch unendlich traurig, dass wir dich nicht k...

-Talia-

3 Antworten


Abwarten oder doch Ausschabung?

Hallo. Hatte den letzten Ultraschall bei 9+2 letzten Donnerstag. Gemessen wurde 9+0 aber leider kein Herzschlag mehr. 2 Wochen vorher war noch alles...

Lailalaila

3 Antworten