Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Sternenflug

Mein Kleiner! Heute ist ein Tag, den es nie hätte geben dürfen... Und doch bin ich froh, diesen Tag gemeinsam mit dir gegangen zu sein. Um d...

PhiSa

12 Antworten


Heute wäre ET

und meine mama ruft wie jeden morgen an... kein wort darüber. vieleicht hab ich auch zu viel erwartet...

Tollpatsch

5 Antworten


Für meine Chelsy

Ich brauche Dich!! Meine Augen hab ich zu Und ich denk an dich in meinem Herzen Die Zeit steht still Ich denk an dich mein Schatz Ich vermi...

MiniMami2007

2 Antworten


Allgemein wegen Fehlgeburt und Schilddrüse

Hallo ihr Lieben.. :) Ich erklär euch am besten erstmal meine Situation.. !! Ich habe in sehr kurzer Zeit 3 Sternchen gehen lassen müssen.. !! ...

JenniferMarx

2 Antworten


Ich zünde eine Kerze an für die kleine Yueyue

Über ein Kleines. Joh. 16, 16. „Über ein Kleines, so seht ihr mich nicht; Schauet noch einmal dem Freund ins Gesicht, Schon ist mein Leib mir ...

Dana510

1 Antwort


Ich denk an dich!

Heute vor 3 Jahren war es gewiss das du uns verlassen hast. Auch wenn du nicht lange bei mir warst , ich werd dich immer lieben. Deine Mama

sushiw

2 Antworten


Winterschlumpf

Am Wochenende hat mich nun Freundin Nummer 3 angerufen, um mir mitzuteilen, daß sie schwanger ist. 3 Freundinnen, die schwanger sind (jeweils mit dem ...

Winterschlumpf

7 Antworten


ab heute scheinen 2 Sterne nur für uns!!!

leider habe ich mein 2. Sternchen gehen lassen müssen in der 9. Woche. Das Herz hat aufgehört zu schlagen und heute war die Ausschabung. Mein erst...

feldmaus25

3 Antworten


Vor 2 Jahren musste ich Dich gehen lassen :-(

Mein kleines Sternchen. Ich hoffe sehr, dass es dir da, wo du bist, besser geht und dass du auf alle anderen Sternchen aufpasst. Ich werde dich nie ni...

Sveamaus

0 Antworten


3. Geburtstagsgruß in den Himmel...

Mein kleines Wuschelköpfchen, heute hast du Geburtstag. Drei Jahre bist du nun schon. Es ist ein trauriger Tag… Und dabei sollte dieser Ehrenta...

PhiSa

14 Antworten


Wer kann helfen?

Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Es sind Ferien und meine Kinder wünschen sich einen Schwimmbadbesuch mit Mama. Wann ist das denn nach einer AS ...

Yannie11

3 Antworten


Geliebt, vermisst, unvergessen...

Du hast in deinem viel zu kurzem Leben so gerne gelacht, warst immer fröhlich, hast uns Freude gemacht. Du warst ein Kämpfer, hattest soviel Kraft, ...

Kugelmami

4 Antworten


Unser Baby beim lieben Gott...

Wir haben unseren Kindern sehr früh gesagt, daß wir nochmal ein Baby bekommen. Wir haben gemeinsam Pläne geschmiedet, u.a. soll meine Tochter ein ande...

eumeline

5 Antworten


...

...hallo liebe Mitmamis, ich war gestern im Krankenhaus, damit die Ausschabung stattfinden konnte. Ich habe den ganzen Tag soviel geweint wie am Mo...

eumeline

2 Antworten


Normal...?

...es ist nun fast 5 Monate her das ich mein Sternchen gehen lassen musste aber ich komme mit meinen Alltag nicht klar alles nervt nur noch und irgend...

Kaeferlein

3 Antworten


stille Geburt

Hallo ihr Lieben! Habe gestern erfahren das meine Kleine schwerstbehindert und somit nicht lebensfähig sein wird. Nächste Woche muß ich ins Kranken...

icki

15 Antworten



Ein Wochenende zum Vergessen

Hallo. Am Samstag war die Bestattung unseres 2. Sternchens. Mein Schwiegervater hat in der Zeit auf unseren 3-jährigen Sohn aufgepasst (er kommt von w...

Winterschlumpf

3 Antworten


..ein bißchen Mut machen!

Ihr Lieben, ich bin das erste Mal in diesem Forum und Eure Beiträge gehen mir sehr nah! Am 17. März diesen Jahres habe ich mein Baby zwischen 8.un...

Mitglied inaktiv

3 Antworten