Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 09.02.2012, 15:02 Uhr

@god-bless-u Re: Abschied vom Baby // normale Geburt soll eingeleitet werden?

Ich habe auch das Zäpfchen bekommen und bei mir ging es nach einer Stunde los. Versuche nur vorher auf Toilette zu gehen, weil das Zäpfchen regt auch den Magen an. Kommt zumindest bei den meisten vor. (Ist aber nicht so, dass du dann mit Wehen auf Toilette sitzt). Sry, dass ich das so schreibe, ich wäre nur froh gewesen, wenn mir das jemand vorher gesagt hätte.

Haben dir die Ärzte schon gesagt du kannst gleich PDA haben? Weil eigentlich probieren sie es erstmal mit sehr starken Schmerzmittel.

Warum musst du denn auf das Ergebnis warten von dem Test? Wurdest du gefragt wann die Geburt eingeleitet werden soll? Ich wurde nämlich gefragt und ich wollte nicht mehr ein paar Tage warten.

Ja, dass mit der Ausschabung ist scheiße. Ich hab davon nichts wirklich mitbekommen. Halsschmerzen hatte ich danach auch. Wurde dir denn gesagt du bekommst definitiv eine Ausschabung? Weil bei mir wurde abgewartet ob alles mit rauskommt, was leider nicht der Fall war.

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Es ist kein schönes Gefühl. Ich kenne das. Willst du dein Kleines danach noch sehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.