Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 18.02.2010, 12:22 Uhr

@all

Hallo Ihr lieben!

Ich bin wieder zu Hause. Muss nun weiter meinen Blutdruck messen und wenn er wieder zu hoch kommen sollte, muss ich wieder ins KH…

Leider kamen im KH auch viele Erinnerungen hoch… ich lag aus Platzmangel auf der Wöchnerinnenstation, zum Glück aber immer mit Frauen ohne Baby bei uns im Zimmer. Die letzte Bettnachbarin hatte einen kleinen Sohn, der in der 24. Woche kam – er heißt Jannik :°°-( ich wünsche ihm alles Gute und dass der kleine Kämpfer es schafft. In der vorletzten Nacht wurden 2x Zwillinge geboren. Und der Wegweiser zur Phatologie auf der Kliniktafel tat auch weh!! Bin nun hin- und hergerissen, einerseits war ich in der Klinik am allerbesten aufgehoben, andererseits machen mir die Flashbacks auch ganz schön zu schaffen, das gemeinste ist nun natürlich dieser grenzwertige Blutdruck und diese Angst.

Ich danke euch für eure Daumen, alles weitere per PN, wer mag. Denn ich finde, so ganz gehört es hier nicht mehr hin, ich möchte die frischbetroffenen Muttis nicht mit meinen Schwangerschaftsproblemen belasten.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.