Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 24.10.2009, 13:32 Uhr

@all:Reha/Kur

Liebe Doreen,

das tut mir Leid, dass die Kurmaßnahme für deinen Mann und für Alina abgelehnt wurde - aber leider ist es oft so, dass erstmal pauschal abgelehnt wird. Ich würde auf jeden Fall Einspruch einlegen, spreche da doch mit deiner Psychologin drüber. Susanne hatte ein paar Posts weiter unten schon ein gutes Formulierungsbeispiel geschrieben.

Kann dein Mann sich dann nicht freimachen für die Zeit? ich weiß ja nicht, ob es da Möglichkeit gibt, aber es ist doch sehr wichtig für euch, dass ihr das zusammen macht. Mein Mann ist damals auch mitgefahren. Danach wollte er aber keine psychologische Hilfe in Anspruch nehmen - ich bin dann alleine hin - und es hat uns als Paar trotzdem geholfen.

Ich drücke dir die Daumen. Werde oft wütend darüber, wer alles in Kur fahren kann. Will hier nichts runterspielen, aber hier im Ort sind oft Mütter in Kur, weil sie einfach mit dem ganz "einfachen" Alltag mit 2 Kindern (nein, sie sind nicht berufstätig und nicht krank) nicht klarkommen und wegen "Burn Out" in Kur sind - und uns Sterneneltern wird die Reha versagt!! Das macht mich oft noch trauriger.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.