Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CatsEye am 12.02.2012, 15:29 Uhr

Zweite Fehlgeburt

OMG... Das tut mir so leid für dich! Ich kann nicht erahnen wie es dir geht, ein Mann der nicht da ist und jetzt muss dein Kind gehen...
Danke für deine lieben Worte obwohl du selbst genug zu kämpfen hast. Ich hoffe du überstehst alles gut, sowohl körperlich als auch seelisch. Ich hoffe, dass du auch deinen Weg findest, dass du iwann auch dein Glück findest und auch wenn dein Kind gehen muss, iwann wieder noch vorne schauen kannst.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für nächste Woche, es gibt keine richtigen Worte dafür aber ich wünsche dir alles was man dir in solch einer scheiß Situation, noch wünschen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.