Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 10.12.2006, 20:10 Uhr

zum Kotzen....

-ich bin echt am heulen. Denn ich finde diese Streitigkeiten hier echt zum Kotzen. Dieses Forum sollte iegentlich ein Ort der Trauer der Stille und des Gedenkens sein an alle Engel egal ob gross oder klein. Ich kann diese Grundsatzdiskussionen echt nimmer hören sei es über Horny oder Gelie und ich finde es schade wenn schon Leute fragen müssen ob sie eine KErze aufstellen dürfen für grosse Engel weil sie angst haben gleich in der Luft zerissen zu werden. Ich hoffe das nun endlich mal wieder Ruhe hier einkehrt und alle eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit haben.
Ich habe eine Kerze aufgestellt für ALLE Engel (egal ob gross oder klein) und wünsche euch noch einen schönen Advent.

Lg

Nicole mit Giuliana Celine und *

 
4 Antworten:

stelle eine große kerze in einen dunklen raum

Antwort von psb am 10.12.2006, 20:15 Uhr

in der hoffnung, dass sie endlich wieder ruhe einkehren lässt.
diskutiert solche dinge bitte im aktuell und nicht hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stelle eine große kerze in einen dunklen raum

Antwort von babykommt1 am 10.12.2006, 20:32 Uhr

Es sollte damit auch keine diskussion entfacht werden sondern es war lediglich meine Meinung zu dem Thema und punkt. Es sollte da auch eigentlich nix weiter drauf gesagt werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stelle eine große kerze in einen dunklen raum

Antwort von psb am 10.12.2006, 20:39 Uhr

das war für alle gedacht.

wer sich von angesprochen fühlt, wirds schon wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stelle eine große kerze in einen dunklen raum

Antwort von babykommt1 am 10.12.2006, 20:41 Uhr

Ok dann fühle ich mich net angesprochen ;-)

Lg und noch ne schöne adventszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.