Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahne76 am 16.06.2005, 8:18 Uhr

Wird das Kind beerdigt?

Hallo Rubsy,

ich denke schon, daß das Baby beerdigt wird. Das kommt aber glaube ich auf das Gewicht an. Bei uns war Lennard ja schon normal groß.
Ich weiß nicht wie andere das gemacht haben, aber mein Mann und ich haben die Beerdigung alleine gemacht. Wir wollten da auch niemanden dabei haben.
Dennoch finde ich die Behandlung im Krankenhaus in so einem Fall schrecklich. Uns hat man wieder nach Hause geschickt und sollten Abends wiederkommen. Keine psychologische Betreuung nichts.
Bei mir war es so, mich haben viele gefragt, ob sie kommen sollen (ins KH) und ich habe immer gesagt, wie du willst.
Eine meiner besten Freundinnen hat mir eine SMS geschickt, ich bin für Euch da, wenn Ihr mich braucht. Als wir gesagt haben, wann wir ins KH gehen, sagte sie sofort, ich gehe mit. Sie war fast die ganze Zeit bei uns, das hat uns sehr geholfen. Auch in der Zeit zu Hause. Ein Freund meines Mannes hatte auch gefragt, was er für uns tun kann, ich wußte es nicht. Dann hat er gesagt ich komme sofort. Das hat uns auch sehr sehr gut getan. Auch in der Zeit zu Hause. Da wird es halt nochmal richtig schlimm. Bei uns war halt alles schon für das Baby vorbereitet.
Wenn sie z.B. zu Hause ist, ruf einfach an. Hör` ihr zu, frag` über was sie reden möchte. Sag` ihr wenn Du sie störst, müsst ihr nicht reden, biete ihr an sie zu besuchen (Du wohnst glaub` ich zu weit weg?).

Meld` Dich doch gerne nochmal, ich höre Dir gerne auch zu.

Liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.