Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuschatz am 22.02.2010, 8:49 Uhr

Wieder mal so ein Satz...

Liebe Eviba,

in Deinen Schmerz den Du nun hast, kann ich Deine Reaktion verstehen, aber ich denke,
das es die Menschen die das sagten, nicht böse/ gemein,... oder irgendsoetwas meinen,
diese Menschen haben diese Erfahrung nicht gemacht (Glück für sie), aber sich möchten (so denke ich) auch nicht vor einen stehen und nichts sagen (obwohl das manchmal besser ist)
und dann sagen sie halt so einen Satz, der niemanden geholfen hat, nicht Dir und auch nicht ihnen,
aber sie wissen es halt nicht, was sie in diesen Moment in Dir drin angestellt haben

Menschen sind so, sie möchten gerne etwas sagen,... aber was,... und sind sie dann unbeholffen, gerade bei so einer traurigen Sitvation,... denken sie nicht nach, sie sagen irgendwas.

und zu den Satz ,, nicht mal dazu taugst Du, um schwanger zu werden,,
kann ich nur sagen,
unterste Schublade,.... aber

nach meiner zweiten FG,... habe ich mir selber ( ja so verzweifelt war ich) diesen Satz selber gesagt ,, nicht mal dazu taugst Du, schwanger zu werden, taugst Du eigentlich zu irgendwas,,

heute habe ich eine gesunde, wunderhübsche Tochter, sie ist neun,.... ja ich tauge zu etwas,... und das ist wunderschön.

ich hatte nach meiner Tochter noch eine FG, an die ich nicht geglaubt hätte, ich hätte nicht gedacht, das ich soetwas noch mal erleben muss, aber leider war es so, ich habe es dann nie wieder ,,probiert,,
den irgendwie wusste ich, nun habe ich sie, gib ihr was Du ihr geben kannst, und das tue ich, jeden Tag.

ich wünsche Euch Allen,.... alles, alles Gute
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.