Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 19.02.2010, 22:22 Uhr

Wieder mal so ein Satz...

Liebe eviba!

Ich drück dich mal ganz dolle!!!

solche Worte (Sätze) "braucht" keiner :-( und vorallem keine tieftrauerende Oma! oder Mama!

Niemals NIE....würde ich solche Worte zu meiner Freundin sagen, die vor 2 Wochen eine FG hatte...:-( Sie selbst erzählte mir, das sie es evtl. nochmals "versuchen" werden, ein Baby zu bekommen (der Papa möchte "gleich".....aber meine Freundin braucht die "Trauerzeit"....und denkt nicht mal an eine nächste Schwangerschaft! nur tief in ihrem Herzen ist halt die Sehnsucht.....!)

tja....da ich ja leider schon 4 FG hatte..."durfte" ich mir vieles anhören, was ich lieber niemals gehört hätte *wein*! Vieles, hat mich sehr verletzt...über vieles, hab ich hinweg gehört....ABER, einiges werd ich NIE vergessen :-( "Freundschaften" sind an solchen Worten zerbrochen! (es waren KEINE Freunde! dies weiß ich heute...*schulterzuck*)

Ich denk an DICH und an Yvonne!!!

heute abend, hat aus dem Kamin wieder eine Kerze geleuchtet....für euren kl. Jonathan!

stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen und *** und * (meinem Junior)

ps. mein ältester Bruder, sagte zu mir (als ich grad aus dem KH zurück war, nach der AS von Junior), DU warst bestimmt zu ALT! *schock* (Nadine war damals 2 Jahre! .....und damals war ich NICHT zu alt!) und als ich noch mit Junior schwanger war, sagte er: bekommst du jetzt jedes Jahr ein Baby? deine Figur kannste vergessen.....*ohne-weitere-Worte*

ICH könnte Bücher schreiben! *leider* :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.