Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra.k. am 23.02.2010, 18:22 Uhr

Wie kann ich FReundin helfen?

es tut mir sehr leid für deine freundin-das ist so schrecklich.als ich eins meiner babys verlor war meine freundin im 5.monat schwanger-sie stand mir bei,unterstützte mich und nahm anteil.selbst den schweren gang zum grab bzw beerdigung ging sie mit mir.ich erlebte mit ihr die schwangerschaft und als dank kam ich mit ihr zur geburt.es war unheimlich traurig und auch wunderschön.
ich war froh sie zu haben und obwohl es für so eine situation nicht die richtigen worte gibt,war und bin ich unendlich dankbar sie an meiner seite gehabt zu haben .....ich bin nun die patentante ihres sohnes und sowas wie eine ersatzmama...zumindest sagt sie mir das.:-)))
ich wünsche deiner freundin alles erdenklich gute und viele liebevolle menschen um sie herum.

lg
sandra mit ****

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.