Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von letiziaceline1 am 27.12.2012, 12:25 Uhr

Wie hat euer Umfeld reagiert? Sorry, lang

ja auch ich kann mich da mit einreihen.
bei der ersten ss, hat meine mutter auch erstamal entsetzt reagiert, warum ich mir mit 27jahren meine zukunft erschweren muss, heutzutage mit kind, ich soll doch froh sein, das ich einen fetsen job habe usw.
tja, dann kam die FG und sie war mucksmäuschen still.kam mich nach einer woche mit einem kucheltier besuchen, sie arbeitet ja so viel........

bei der 2.stillen geburt kam sie mich dann auch nach einer woche besuchen, wieder mit einem teddy und meinte dann, als sie die ganzen babysachen noch liegen sah, ich soll es abhaken, vergessen, die sachen sofort in den keller räumen.
das schmerzt bis heute , auch das sie nichts mehr davon wissen will.
ich kann leider überhaupt nicht mit ihr darüber reden.

aber ich kann wohl kaum verständniss von jemanden erwarten, der selbst freiwillig 3x abgetrieben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.