Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaeferlein am 26.12.2012, 16:18 Uhr

Wie hat euer Umfeld reagiert? Sorry, lang

Ich kann euch gut verstehen. Ich musste meinen Engel in der 12 SSW gehen lassen. ( Nach zwei gesunden Mädchen mit Risikoschwangerschaften, wobei man bei der kleinen nicht wusste ob wir beide durchkommen...) Als ich dann zu Ausschabung musste, sagten wir meinen Vater: Ich müsste wieder zu Spritzen wg. Rückenschmerzen. Wo ich danach dachte er sollte es auch wissen das er nochmal Opa von einen kleinen Jungen geworden wäre und es ihnen sagte das es eine Fehlgeburt war, bekam ich zur Antwort " Darum hätte ich mich aber nicht gekümmert!" wobei ich niemanden nach Hilfe frage, was ohne meine Kids nicht geht, das geht halt bei mir nicht... Das tut heute nach 1,5 Jahren noch verdammt weh. Also nicht nur Mütter sind manchmal sehr kalt

Kaeferlein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.