Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarple+ am 09.01.2010, 1:27 Uhr

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!!!!!!

Moin!

"Disskusiom" hin Diskussion her -

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf.
Dann sind Trost u.Worte kaum zu finden.
Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft.
Diese Forum möchte dabei helfen.

Es bedarf einfach nur des Respekts, der Achtung und der Würde !!!

Somit kommt die Frage nach " Kleiner Engel " oder " Großer Engel " gar nicht erst auf.

Es wäre doch schade, wenn durch solche Auseinandersetzungen viele Betroffene verschreckt werden würden und ein völlig falsches Bild von diesem Forum erhielten

@ alle Sternenmamis
Einfach nicht reagieren - auch wenn es in einem innerlich " kocht"

@ schnecke 2008
Schon das Forum " kranke und behinderte Kinder " im r-u-B für Dich entdeckt?
Wenn Du dort lieb schreibst, bekommst Du in Deinem " Großen Engel " - Fall bestimmt hilfe - probiere es doch einfach aus ;-)))

LG
MM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.