Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von never_regret am 02.03.2013, 10:38 Uhr

Was denkt ihr drüber?

Davon stand aber in deinem AP nichts und es ging ja um die Meinung, was andere davon halten Blumen zu schenken.

Falls es eigentlich um die Meinung geht, wie man es findet vom fiesesten Menschen aller Zeiten Blumen anzunehmen die was böswilliges ausdrücken... was soll man daran gut finden.

Ich persönlich kenne Blumen nur als nett gemeinte Geste und du hast nur geschrieben, dass es mit der Person keinen Kontakt gab. Hintergründe erahnen kann keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.