Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 01.03.2013, 19:23 Uhr

Was denkt ihr drüber?

Ganz ehrlich: ich hätte es schön gefunden, hätte mir jemand nach meiner stillen Geburt Blumen geschenkt.

Ich hatte unsere Tochter auf die Welt gebracht, unser Kind. Es war eine Geburt, bei der ein Kind auf die Welt kam, nur dass es leider nicht leben durfte. Blumen, wären in dem Moment für mich ein Zeichen gewesen, dass sie als Mensch und nicht als Fehlgeburt gesehen wird.

Aber ich glaube es gibt keine allgemein gültige Meinung hierzu. Was mir gut getan hätte, hat Dich verletzt. In dieser Ausnahmesituation gibt es kein richtig oder falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.