Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 03.11.2009, 15:28 Uhr

warum können bitte die sogenannten "stillen mitleser" NIE zu anderen threads senfen???

wenn ihr wirklich alle "still" (ich mag diesen begriff in diesem forum in anbetracht der vielen mütter, die ihre kinder still gebären mussten, noch weniger als sonst!) mitlesen würdet, dann wäre euch doch klar, dass es immer wieder diskussionen gibt, wenn diese "tschacka-ihr-schafft-das-postings" kommen...

liebe neue nicks, wenn ihr wirklich selber betroffen wäret oder wirkliches mitgefühl hättet, dann würdet ihr euch diese postings verkneifen.

btw. JEDER kann im www behaupten, er/sie hätte irgendwann einmal eine FG gehabt und würde sich ja nur nicht trauen hier zu schreiben, weil ja alle ach so garstig seien... vielleicht ist es deshalb so wichtig, dass es hier eine "eingeschworene gemeinschaft" gibt: hier in diesem forum spuken so viele fakes und trolle herum, dass es gerade für frisch betroffene von großer bedeutung ist von den bekannten stammusern unterstützt zu werden, denen sie vertrauen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.