Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 01.03.2010, 22:47 Uhr

Vielleicht bald ein neuer engel? Bitte nicht ='(

Liebe Angel!

ICH drück ganz, ganz fest die Daumen.....das alles, alles GUT ausgeht!!!!! *hoffe-und-bete*

und ganz bestimmt, wird ALLES gut! ich ahne, wie es dir im Moment geht...mir ging es vor vielen Jahren ähnlich...! (ich hatte viel zu frühe Wehen und der Muttermund ging auf.....8 Wochen absolute Bettruhe im KH, Cerclage usw...) ABER, Kathrin kam gesund auf die Welt! und so wird es bei dir auch sein!!! in 4-5 Monaten wirst DU dein Baby im Arm halten! ganz bestimmt! *lächel*

Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Mut, Kraft und Hoffnung!

ganz, ganz liebe Grüße, Andrea


Hoffnung ist das einzige Gut,
das allen Menschen gemein ist;
selbst diejenigen, die nichts besitzen,
besitzen noch Hoffnung.

(Thales von Milet, griechischer Philosoph)

ICH wünsch dir GANZ viel HOFFNUNG!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.