Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Vielleicht bald ein neuer engel? Bitte nicht ='(

Thema: Vielleicht bald ein neuer engel? Bitte nicht ='(

Huhu zusammen. Ich habe bereits 2 engelchen. Ich liege jetzt im krankenhaus, weil ich dienstag einen blasensprung in der 17. Woche hatte. Es ist derzeit kein fruchtwasser mehr da, das kleine liegt ''trocken'' aber lebt noch. Die ärzte haben noch einen funken hoffnung, wenn sich wieder etwas fruchtwasser ansammelt. Danach sieht es leider im moment nicht aus. Ich bin den ganzen tag am heulen, weiß nicht wie es weiter geht. Sorry das ich so wirr schreibe, aber ich bin genauso durcheinander wie ich schreibe Lg angel mit ** und babymotte noch unterm herzen

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo angel ich hab deine geschichte im augustbus schon mitverfolgt und ich muss wirklich sagen ich bin sprachlos und weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. es tut mir so leid und auch der blasensprung war viel zu früh. drück dir die daumen das wieder fruchtwasser nachkommt und das dein baby nicht noch von innen austrocknet. du hast geschrieben, das die ärzte noch einen funken hoffnung haben, hatten die schon mal so einen fall??? ich muss sagen, ich bin überrascht das die ärzte dir noch hoffnung geben. ich hoffe auch, das du keinen 3ten engel im herzen tragen musst, denn 2 sind ja auch schon einer zuviel. drück dir ganz ganz feste die daumen und halte uns auf dem laufenden. ganz liebe grüße manu mit 3***im herzen und 2 jungs an der hand und ein krümelchen unterm herzen

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, Angel, bitte nicht!! Ich drück Dir die ganze Zeit die Daumen, dass alles gut geht und dachte eigentlich ich könnte sie langsam wieder loslassen und jetzt das! Ich drück dich und meine Daumen ganz fest und hoffe, dass alles gut geht. Es darf echt nicht wahr sein! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

liebe angel oh nein..das kann doch nicht sein... ich drücke dir fest die daumen.... stillen gruß sandra

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab dir schon ne PN geschrieben. Hatte grade deinen Beitrag im AugustForum gelesen und dachte, dass es ganz gut aussieht.........ich drück dir so feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Angel. Ich drücke dir so die Daumen, dass es deine Babymotte es schaft. Wenn die Ärzte noch Hoffnung haben, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Fühl dich umarmt. Liebe Grüße Sunny mit *Nico im Herzen und Quappi unterm Herzen

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Angel! Bitte,gib die Hoffnung noch nicht auf!! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen,das ihr das schafft!!!! Ich schließe euch fest in meine Gebete ein!! LG Sif

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich drücke dir und deinem Baby sehr fest die Daumen!!! Gib die Hoffnung nicht auf......Auch wenn es sicherlich sehr schwer fällt. Alles Gute!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir ja auch schon eine PN geschrieben. Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen gib nicht auf. Drück dich mal ganz fest und schick dir ganz ganz viel Kraft. LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, ich hoffe so für Dich, dass noch FW nachkommt und Du keine Infektion oder sawas bekommst. Bitte alle Schutzengel zu Deinem Baby.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen und schicke jede Menge Kraft! LG Danie mit 2 Mäusen an der Hand + 1 * für immer im Herzen

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe mit dir, dass der Funke Hoffnung wahr wird und sich erneut Fruchtwasser sammelt. Meine Daumen sind fest für dich und dein Baby gedrückt. Alles Gute Nella

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Angel mir fehlen die Worte fühl Dich mal ganz lieb gedrückt Eva mit 2 Jungs an der Hand und ein* im Herzen

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl Dich gedrückt und gib dir Hoffnung niemals auf. Ich kenne auch einen Fall mit BS in der 19 SSW. Sie müsste mitlerweile 6 Jahre alt sein ;-) Drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird!!! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht alles gut, ganz bestimmt! Kann man denn fruchtwasser nicht nachfüllen? ICh dachte, das geht! Aber die Ärzte werden alles tun, was in ihrer macht steht. ich drücke fest die daumen für dich und deine babymotte. lg, maliki

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Angel! ICH drück ganz, ganz fest die Daumen.....das alles, alles GUT ausgeht!!!!! *hoffe-und-bete* und ganz bestimmt, wird ALLES gut! ich ahne, wie es dir im Moment geht...mir ging es vor vielen Jahren ähnlich...! (ich hatte viel zu frühe Wehen und der Muttermund ging auf.....8 Wochen absolute Bettruhe im KH, Cerclage usw...) ABER, Kathrin kam gesund auf die Welt! und so wird es bei dir auch sein!!! in 4-5 Monaten wirst DU dein Baby im Arm halten! ganz bestimmt! *lächel* Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Mut, Kraft und Hoffnung! ganz, ganz liebe Grüße, Andrea Hoffnung ist das einzige Gut, das allen Menschen gemein ist; selbst diejenigen, die nichts besitzen, besitzen noch Hoffnung. (Thales von Milet, griechischer Philosoph) ICH wünsch dir GANZ viel HOFFNUNG!!!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 22:47