Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muaddal am 28.02.2010, 12:28 Uhr

Vielleicht bald ein neuer engel? Bitte nicht ='(

hallo angel

ich hab deine geschichte im augustbus schon mitverfolgt und ich muss wirklich sagen ich bin sprachlos und weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. es tut mir so leid und auch der blasensprung war viel zu früh. drück dir die daumen das wieder fruchtwasser nachkommt und das dein baby nicht noch von innen austrocknet.
du hast geschrieben, das die ärzte noch einen funken hoffnung haben, hatten die schon mal so einen fall??? ich muss sagen, ich bin überrascht das die ärzte dir noch hoffnung geben. ich hoffe auch, das du keinen 3ten engel im herzen tragen musst, denn 2 sind ja auch schon einer zuviel.

drück dir ganz ganz feste die daumen und halte uns auf dem laufenden.

ganz liebe grüße manu mit 3***im herzen und 2 jungs an der hand und ein krümelchen unterm herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.