Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von üpoi am 09.01.2010, 10:44 Uhr

und ich frage mich

Ich lese weil in den ganzen fast 4 Jahren die ich im Frühchenfoum bin1 Mutti mit der wir alle bangten ihr Kind gehen lassen mußte. Mittlerweile noch 2 andere ( nicht Frühchenforum) die auch zu Euch gekommen sind.
Ich möchte wissen wie es ihnen geht und das nicht aus Neugierte.
Ich antworte hier nicht auf Muttis die ich nicht kenne sondern nur die von Anfang an uns mit berichteten.(Also in anderen Foren).
Leider entgeht einen das streiten nicht und deshalb habe ich gestern Partei für die Engelmuttis ergriffen weil es mir leid tut das ihr in dieser Lobbi die für Euch geschaffen wurde manche nicht versehentlich sondern bewußt böse stören.

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.