Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Surinder am 03.11.2009, 8:27 Uhr

Und gerade deswegen schreibe ich auch nicht mit.

Hallo,

ich weiß nicht, was hier manche haben. Dani73 ist doch wohl betroffen und wollte den anderen betroffenen Müttern ihr Mitgefühl ausdrücken. Was ist daran verwerflich.
Ich lese hier erst seit kurzer Zeit mit, dann ich habe auch ein Sternchen. Ich habe das Forum erst seit kurzem entdeckt. Aber wenn ich rückblättere, da vergeht es mir wieder und ich traute mich gar nicht hier zu schreiben.
Ich habe ganz stark das Gefühl, dass hier eine feste Gruppe vertretten ist, die ihre eigenen Regeln hat und wenn jemand die nicht befolgt sofort angegriffen wird. Ich war beim nachlesen echt geschockt, welche Beleidigungen teils gefallen sind und das bei einem so sensiblem Thema.
Das hier viele nur still mitlesen und nichts schreiben, kann ich daher verstehen, denn über meine Trauer hier zu schreiben ist definitiv auch für mich nicht der richtige Ort, denn habe ich anderweitig gefunden.
Nur vielleicht als Denkanstoß für die unzähligen Streitigkeiten.

Lg Suri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.