Kleine Engel

Forum Kleine Engel

um euch einmal zu zeigen, was ich mir hier von sandra2007 bieten lassen muss...

Thema: um euch einmal zu zeigen, was ich mir hier von sandra2007 bieten lassen muss...

werde ich ein erstes mal meinen goldenen grundsatz verletzen und ihre PN an mich hier hinein kopieren. sie schickte mir folgende PN: "Mein Gott bist du unterentwickelt und nervtötend Kannst es wohlö nicht ertragen, wenn nicht alle hinter dir stehen....armes kleines Würmchen. Geh zum Arzt, aber ganz schnell....sonst kann er dir nicht mehr helfen...deine Gehirnzellen werden immer weniger... Du meinst auch, dass niur ihr hier eure Meinung sagen könnt...ha ha ha" sorry, aber diese frau ist unterirdisch! wer sich mit dieser person solidarisiert, sollte bitte einmal nachdenken...

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja nachdem ich von dir solch eine Mail bekommen hatte...komisch liebes malwinchen, wasrum zeigst du die nicht und die ganzen anderen? Bye Sandra

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde dir jetzt nicht mehr antworten, weil ich damit beschäftigt bin, die redaktion anzuschreiben...

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

na los zeige deine PN traust dich wohl nicht. Mußt nicht an die Redaktion schreiben, das habe ich schon getan

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bin da grad überfragt, waren ja zwei. Ich sag zu der Frau nichts mehr, sie ist beleidigend und provokant, einfach nur grässlich!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ach aber ihr dürft beleidigen und eure Meinungen schreiben, nur andere sollen immer schön kuschen Weiß du was, mir tun die Frauen leid, die hier wirklich trauern wollen Ach und ich werde rund gemacht wenn ich einen Satz ohne Namen ins Forum kopiere....ach ganz vergessen, ihr dürft hier ja alles LG sandra

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

ihr habt aber gelesen das dies ein trauer forum ist und nicht eins wo ihr euch streiten solltet finde ich persönlich etwas geschmacklos könntet ihr das wo anders austragen lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

und ich hoffe, die Redaktin kommt dem auch nach.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nichts gegen meinungsverschiedenheiten:ABER das geht jetzt echt zu weit.ich bin hier,weil ich um 4 babys weine.4 babys.....und es ist mir egal was hier gerade los ist,aber es wird zeit das das hier gelöscht wird. lg sandra

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Malwinchen! ICH bin sprachlos....und ENTSETZT :-(((((( glg, für DICH, Andrea ps. ICH bin froh, dich zu kennen *lächel* und ein "kleines Würstchen" biste wirklich NICHT! nein, du bist ein ganz tolle Frau und Mutter :-)

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 22:52