Kleine Engel

Forum Kleine Engel

UND WIEDER EIN KLEINER ENGEL

Thema: UND WIEDER EIN KLEINER ENGEL

Das Baby einer freundin ist heut so den sternen gegangen in der 20 woche Es klingelte an der tür ,Ihr freund ich solle schnell hoch kommen ( wohnen im gleichen eingang) Ich sehe sie in der küche Hocken und sie schreit vor schmerzen ich sofort notruf angerufen wir kommmen hab ich nur noch gehört und auf gelegt ich ging och sie schrie immer lauter und auf einmal kam das baby der notarzt kam auch grade das ganze gefrage von den ärzten und sie zitterte am ganzem leib sorry aber musste ich los werden weil ich war dabei das baby hatte ich heut noch gespürt bei ihr im bauch heul LG STEFFI(SORRY FÜR DIE RECHTSCHRIB FEHLER ) aber das ist gut vor einer stunde passiert

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

sie hat doch erst ihren kleinen finn in der 17 woche verloren und auch zuhause mensch ey hat sie auch mal glück sie war aber heut auch erst im kh da war doch noch alles io ich könnte heulen

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 00:27



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ganz schlimm, sie sollte nachprüfen lassen warum sie ihre 2 Kinder zu den Sternen ziehen lassen mußte. Wenn es eine gesundh. Komplikation ist so kann man viell. das nächste Mal dagegen wirken. Sei für sie da. Ich wünsche ihr unbekannterweise Kraft.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

...das ist so schrecklich.ich wünsche deiner freundin viel kraft das erlebte zu überstehen.für so ein unglück findet man kaum die richtigen worte. einen stillen gruß sendet sandra mit ****

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so unendlich leid für Deine Freundin. Stille Grüße

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz schlimm. Da wird mein Schmerz einer 2maligen FG in der 8. Woche doch minimal dagegen...

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

deiner Freundin und ihrem Mann viel Kraft und Stärke!

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Man sollte nicht seinen empfundenen Schmerz mit anderen Schmerzen vergleichen. Ob ich ein Kind in der 8. oder 20. Woche verliere, ist egal. Es tut nur unendlich weh.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:22