Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 26.10.2009, 13:43 Uhr

Thema FG....

Mir wurde damals gesagt, nach der AS sollte ich zwei Zyklen abwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbauen kann. Im 3. Zyklus bin ich sofort schwanger geworden. Ich war allerdings vor jedem US nervös, bis ich das Kind spüren konnte. Ich glaube, es ist ganz gut, wenn man sich etwas Zeit gibt. Wenn der Körper bereit ist, schwanger zu werden, wird er schwanger, das ja, aber wenn Du gleich loslegst, dann wartest Du ja sofort auf das Ausbleiben der Tage und bist evtl. mehr enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt, als wenn Du etwas warten würdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.