Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 25.10.2009, 21:45 Uhr

Thema FG....

Hallo Jacki,

ich hatte 02/2004 eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. Mein Arzt sagte, ich solle 3 Monate warten bis zum nächsten Versuch.
Allerdings ist die Info auch schon bald 6 Jahre her. Da hat sich auch vieles vieles geändert.
Ich meine, die 3-Monats-Wartezeit ist mittlerweile auch überholt.

Ich hatte dann nochmals eine FG im Mai 2004. Mein Arzt meinte damals, es wäre zu schnell danach gewesen. Ich weiß nicht, ob das so stimmt. Hab es damals einfach so hingenommen.

Im Okt. 05 hatte ich noch eine FG... Warum weiß ich nicht.

Danach wurde ich erfolgreich schwanger. Und erwarte nun schon mein 3. Kind.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.