Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumwirdwahr am 06.10.2012, 23:28 Uhr

Sternenkinderfeld in Oldenburg, weiß eine von Euch wo????

Hi,

ich hatte Silvester 2009/10 eine FG und wurde im EV operiert.

Da wurde mir gesagt, dass die Kinderlein auf einem Sternenkinderfeld beigesetzt werden, ich dazu noch Post bekomme.

Leider kam da nie was, wieß eine von Euch, wo das ist ?

LG

 
4 Antworten:

Re: Sternenkinderfeld in Oldenburg, weiß eine von Euch wo????

Antwort von zwillinge2013 am 07.10.2012, 21:21 Uhr

Hallo,
ich weiß nicht genau wie der Friedhof heißt. Er ist wenn man Cloppenburger Straße Stadtauswärts fährt und dann Richtung Sandkrug abbiegt. Gleich links der Friedhof.
Die Städischen Kliniken beerdigen die Kinder direkt auf der Wiese vor der Kapelle rechts. Evtl das EV auch.
AL
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenkinderfeld in Oldenburg, weiß eine von Euch wo????

Antwort von JaMe am 08.10.2012, 15:55 Uhr

Wenn Zwillinge2013 recht hat, ist das der Parkfriedhof Bümmerstede.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenkinderfeld in Oldenburg, weiß eine von Euch wo????

Antwort von zwillinge2013 am 09.10.2012, 0:27 Uhr

Unsere Kleine ist dort begraben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenkinderfeld in Oldenburg, weiß eine von Euch wo????

Antwort von smile-ever am 08.11.2012, 22:58 Uhr

Macht das die Tagesklinik auch? Mir wurde überhaupt nichts dazu gesagt und ich war so fertig, dass ich nicht daran dachte danach zu fragen. Am 30.11. wäre der Geburtstermin gewesen und irgendwann schaffe ich es hoffentlich dort hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.