Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich wünsche euch

Thema: Ich wünsche euch

allen ganz, ganz viel Kraft Ich gehe lieber wieder und lass euch hier in diesem Streit-Forum alleine. Ihr nehmt sowieso keine "neuen" hier auf ....nein ich gehe nicht, weil malwinchen so freundlich war...ich gehe, weil das Forum hier null mit trauern zu tun hat. Jede Woche streitet ihr hier aufs neue und wenn ich dann noch lese wie malwinchen schreibt...das "c" doch einfach mit ihren beleidigungen weiler machen soll, dann hat dies hier nichts mehr mit erwachsenen Frauen und einem trauer-Forum zu tun. Dieses Forum ist im moment das jämmerlichste Trauerforum das ich erlebt habe. Ich wünsche allen, denen hier das Wort "trauern" noch eine bedeutung hat ganz viel Kraft LG sandra

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

bleiben zu lassen... wie oft hast du immer und immer wieder angefangen... du kannst ja unheimlich schnell deine feindbilder wechseln. die einzige, die hier DAUERND beleidigend wird, bist DU!

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

sei dir sicher, hier wird dich keiner Aufhalten....

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

... aber uns in einem ''Abschied''beitrag als jämmerliches Trauerforum zu bezeichnen finde ich persönlich als erbärmlich und absolut respektlos. Tschüss, finde deinen Weg aber achte mal auf die Würde der Anderen.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

...tut mir leid das sagen zu müssen. Teilweise bin ich deiner Meinung und doch in der Lage diese einfach für mich zu behalten, um diesem Forum seine Würde wiederzugeben. Da dir das anscheinend nicht möglich ist und du auf jedes Streitposting ausdauernd eingehen "musst" wird es hier (vielleicht) etwas ruhiger. Ich wünsche dir einen anderen Weg mit deiner Trauer umzugehen, vielleicht ein anderes Forum. Schade, dass es so kommen muss aber LG Näppi

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreibe auch nicht regelmäßig, aber lese mit.Ich wurde auch aufgefangen, auch wenn einige Personen hier immer schlechte Stimmung verbreiten.Hier ist jede trauernde willkommen, die auch trauern möchte. Wenn du wirklich trauerst, stört dich das ewige gestänker nicht, ich überlese es.Ich lese nur noch die Beiträge von denen, die ich kenne. Oder den Neuen, aber nicht von denen, die immer wieder anfangen alles schlecht zu machen.Was soll denn das, wir haben doch wirklich andere Sorgen?

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ja hauptsache ihr dürft zu allem eure Meinung sagen und die anderen sollen schön kuschen und den Mund halten. Alleine wenn ich zurückblättere in die Zeit bevor ich geschrieben habe, gab es immer wieder streit hier und den Schuh dass es mehr Streit hier gibt, seit ich da bin ziehe ich mir nicht an. Alleoine wenn ich malwinchen eingebe wird einem klar wieviel Streit hier immer herrscht. Hängt ihr nur weiter den Boss raus, dass wird dem Forum sehr gut tun LG sandra

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

unfrieden kommt immer nur durch leute wie dich... love it, change it or leave it! lieben tust du es hier nicht, ändern kannst mit deiner art nichts, also bleibt dir nicht viel anderes: entweder du passt dich an oder du gehst - dir wird sich hier niemand anpassen.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ignorieren, ich weiß, fällt schwer, aber sie will nur immer noch eines drauf setzen!

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

einmal bitte in dein postfach?

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Habs gelesen Danke schön und du hast in manchen sachen sehr recht :-) Ich wünsch dir noch etwas Alles Liebe Sandra

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sandra! ICH bin sprachlos, wenn ich deine Beiträge lese.....:-((( WENN du denn schon, nachgelesen hast.....dann kennst DU sicherlich Malwinchens Schicksal! und solche Worte (wie die deinen) zu lesen....versetzten MIR einen Stich ins Herz! wie mag es wohl dann erst Malwinchen gehen :-(((((( *wein* Andrea ps. wenn DU HIER nicht mehr schreiben und lesen möchtest....dann LASS es! *punkt*

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 23:03