Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 01.03.2013, 10:21 Uhr

sorry ne blöde frage......

Hallo,

ja, wir haben nur die kurze Zeit gewartet.
Meine FA meinte auch, wir brauchen nicht länger warten.
Viele FA raten ja zu 3 Monaten Pause. Meine damalige FA jedoch hatte
selbst mehrere FG und sagte, wenn der Körper bereit ist, lässt er eine neue SS zu.

So spät hast Du erst Deinen Kontrolltermin?
Ich musste nach der AS alle 2 bzw. 3 Tage zu meiner FA und der HCG-Wert wurde kontrolliert, bis er komplett auf 0 war.
Habe die AS damals in einer Tagesklinik machen lassen.

Wir haben damals auch gehofft, dass es schnell wieder klappt - aber wirklich damit gerechnet haben wir nicht.

Ich dachte, mein Zyklus hätte sich eben nach der AS verschoben, doch eine Bekannte aus dem Forum, mit der ich eigentlich am gleichen Tag ET gehabt hätte, wäre es nicht in einer FG geendet, meinte, ich solle einen Test machen, ich sei sicher schon wieder schwanger.
Und so war es ja dann auch.

Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück!!!!!

GLG
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.