Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 28.02.2013, 19:37 Uhr

sorry ne blöde frage......

Hallo,

es tut mir leid und ich nehme Dich virtuell in den Arm.

Vielleicht kann ich Dir ja Mut machen!
Ich hatte ebenfalls Ende der 11. SSW eine FG mit AS (allerdings war das bereits im Oktober 2002).
Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
Enddiagnose: Embryonalmole.

Wir haben danach nur 1 einziges Mal Verkehr gehabt (hatten vorher den ES mit dem Ovulationskalender ausgerechnet) und es hat gereicht.
Ich war gleich bei Zyklus nach Abort wieder schwanger.
Die AS war am 23.10.2002 - Verkehr 09.11.2002 - Test positiv Ende November 2002. Das war knapp 1 Monat nach meinem 36. Geburtstag.
Meine Tochter wird im Juli nun 10 Jahre alt - sie kam 17 Tage zu früh per Not-KS.

Im April 2009 habe ich dann im Alter von 41 Jahren noch einen Sohn entbunden.
Es hat hier nach dem Absetzen der Pille trotz meines "biblischen Alters" im 2. ÜZ geklappt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke ganz feste die Daumen.
Bei Fragen kannst Du mir gerne eine PN schicken.

LG
Daniela mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09 + 1* 23.10.02 für immer im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.