Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feldmaus25 am 03.02.2012, 18:22 Uhr

Sitz jetzt beim Hausarzt

Ich möchte dir als allererstes ein ganz dickes Kraftpaket schicken. Es tut mir schrecklich leid, was dir passiert ist. Ich war nur ganz kurz im Maiforum, da ich dann in der 9. Woche eine FG hatte. Ab und an guckt man doch noch mal rein und da habe ich gelesen, was Dir passiert ist.

Im Jahr 2006 hatte ich auch eine Totgeburt, allerdings fast ganz am Ende in der 37. Woche. Die ganzen 8 Wochen Mutterschutzfrist bin ich zu Hause geblieben und die habe ich auch gebraucht. Gut, danach musste ich wieder raus, irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf.

Nimm dir bloß die Zeit, die Du brauchst. Setz dich oder lass dich nicht unter Druck setzen. Nichts ist schlimmer, als wenn Du die Trauer verdrängst und dich wieder in die Arbeit stürzt.

Und wenn Du solche Kollegen hast...also ich weiß auch nicht, ob es dann nicht besser ist, sich etwas anderes zu suchen.

Drücke Dich ganz fest. LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.