Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 02.02.2012, 15:53 Uhr

Sitz jetzt beim Hausarzt

und hatte der Hausarzt mehr Verständnis für dich und die Situation?

Das ist ja sehr großer Scheiß, da bei dir auf der Arbeit! Aber lass dich dadurch nicht unter Druck setzen!!! Nimm dir so viel Zeit, wie du zur Verarbeitung benötigst. Vielleicht hilft es ja auch ein ehrliches ernstes Gespräch mit dem Chef zu führen, damit er solche Aussagen deiner Kollegen unterbindet. Kommt halt drauf an wie der Chef so tickt. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, dass du in eine andere Abteilung versetzt werden kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.