Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suedee  am 27.01.2012, 20:24 Uhr

Sie war ein Bildhübsches Baby und ist nun ein wundervoller Engel

Heute war die Beisetzung von Sternchen Stella und ihrer Mama.
Heute habe ich sie zum ersten mal und letder auch zum letzten mal gesehen, sie war wunderschön!
Rosa Wängchen rotblonde Löckchen und sah aus als wenn sie schlief...
Jetzt gibt es ein neues Sternchen am Himmelszelt und es leuchtet genauso wunderschön wie sie aussah.
Der Pastor Katholisch hielt eine sehr schöne Rede und musste sogar selbst weinen eben menschlich...
Und als wir beide zum Grabe brachten Die Sonne schien und Vögel zwitscherten voll hals herraus genauso plappernd wie meine Freundin zur leb zeit war...

Stille Grüße Susi

 
2 Antworten:

Re: Sie war ein Bildhübsches Baby und ist nun ein wundervoller Engel

Antwort von Dési+4mäuschen am 27.01.2012, 22:32 Uhr

Mensch das ist so schlimm was deiner freundin und ihrem baby passiert ist. Mir kamen wieder die tränen als ich das las. Es tut mur so leid. Wünsche euch allen viel kraft für die kommende zeit. Stille grüsse desi mit 3 wundervollen jungs prinzessin fiona und tief im herzen mein babyengel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie war ein Bildhübsches Baby und ist nun ein wundervoller Engel

Antwort von Christine70 am 28.01.2012, 18:25 Uhr

es war sicher ein sehr schwerer schritt, für alle angehörigen und freunde.
der einzige trost ist jetzt, sie ist mit ihrem baby vereint. auch wenn das nur ein schwacher trost ist.
bei uns in der familie war ein ähnlicher fall. meine cousine war im 8. monat, stand morgens auf und bekam hirnbluten. sie wurde ohnmächtig und verstarb im rettungshubschrauber. das baby haben sie noch geholt, aber es war zu spät :(

ist zwar schon fast 20 jahre her, aber es sitzt immernoch sehr tief. vor allem weil sie auch einen kleinen sohn von 3 jahren hatte.
ich kann nachvollziehen, wie es dir erging und noch geht.
man kann es nicht begreifen.

stille grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.