Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 01.01.2013, 17:54 Uhr

Schon wieder Fehlgeburt?!

Meine Liebe...,

DAS kann doch nicht sein!!! Weisst du...ich hatte in der Ss mit meinem Sohn bis zur 22. Woche Blutungen, die erst von einem Hämatom stammten und als sich dieses resorbiert hatte, wusste niemand mehr woher sie kamen. Ich hatte auch dieses ''Ich trau mich nicht zum Arzt'', aber du musst, du musst, weil es auch alles gut sein KANN. Ich versteh dich so gut.......ich denk an dich und drücke fest fest fest die Daumen!! Und bitte - geh zum Arzt.

Daumendrückende Grüße, Jazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.