Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 01.01.2013, 8:40 Uhr

Schon wieder Fehlgeburt?!

Das tut mir sehr leid und ich hoffe das alles gut ist!

Aber ich verstehe dich da nicht. Ok, ich bin eine, die sofort nach positven Test zum Arzt rennt, auch wenn noch nichts zu sehen ist.
Aber wenn du keine Lust auf zittern und warten hast, warum host du dir nicht schnell gewissheit? Vieleicht waren es hormlose Blutungen, hatte ich auch in der letzten SS leider sehr oft. Und auch wenn der Arzt nichts mehr machen kann, würde ich hinfahren, nach deine Schicht!
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.