Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von likemumi am 07.03.2013, 21:56 Uhr

sauer auf gott und die welt.....

ich verstehe dich ganz gut ich hatte vor 4 Monaten eine Totgeburt in der 26 ssw und fast Zeitgleich waren so viele Schwangere um mich rum
meine beide Cousinen hatten ET auch fast zum gleichen Zeitpunkt und die Schwester meiner Freundin. Eine Bekannte bekam ihr Baby zwei tage nach meiner Totgeburt. Ich könnte keine Schwangere am Anfang sehen oder Frauen mit dem Kinderwagen und das hat mir Angst gemacht da ich dachte es bleibt für immer so. Mittlerweile traue mich kleine Babys anzuschauen oder mit Schwangeren zu sprechen wie früher. Meine allererste ss endete auch in der 11 ssw und 5 Monate später wurde ich wieder schwanger und es war alles ok. Wenn du Sorgen hast kannst mir gerne eine PN schreiben. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.