Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 07.03.2013, 17:25 Uhr

sauer auf gott und die welt.....

Erstmal tut es mir leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich habe im Mai 2010 selbst ein Baby verloren, zwar ganz am Anfang, 7.Woche, aber ich hatte auch dran zu knabbern . Es war nicht nur das Baby, das ich nicht mehr hatte, ich hatte mit ihm die ganze Hoffnung verloren.....Natürlich achtet man da sowieso mehr auf schwangere, Babys, Kinderwagen.....aber genau zu diesem Zeitpunkt wurde eine gute Freundin, meine Kollegin und etwas später auch meine Schwester schwanger. Es ist nicht so, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber es war so schwer, sie so zu sehen......bei meiner Schwester war es am schwersten. Wir hatten zu dieser Zeit nicht das beste Verhältnis, weil ich einfach nicht anders konnte. Als mein Neffe dann da war wurde es nicht besser.......erst jetzt, e ist knapp 1,5 taue ich irgendwie auf.
Wer weiß, vielleicht hat es ja auch lang nicht nicht geklappt bei deiner Nachbarin,vielleicht hatte sie früher auch viele Tierfschläge einstecken müssen. Nur weil sie dich vielleicht nicht sympathisch findet, verdient sie es, ein Baby im Arm zu halten? Versuch los.zu lassen, es bringt dir nichts. Konzentriere dich auf dich. Viel Glück und ganz liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.