Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle am 07.03.2013, 14:35 Uhr

sauer auf gott und die welt.....

Hm.....
Ich seh auch überall glückliche Schwangere......


Ich seh aber auch mich in ein paar Monaten mit einer gesunden, Runden Kugel...... ( ich ignoriere gerade den Scheiß mit irgendwelchen Antikörpern die bei mir gefunden wurden).....

Es macht Dich nicht glücklicher auf sie sauer zu sein. Gönn es ihr. Wer weiß, ob sie es am Ende gesund zu Welt bringt?...... Dein Kind macht es nicht lebendig. Und solche Gednken verbittern nur... Lass los. Soll sie doch ein Kind Kriegen?! Vielleicht kriegt sie auch ein Schreikind ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.