Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 30.01.2012, 13:37 Uhr

Sakra

mein phillip kam auch ohne jegliche lebenszeichen (kein herzschlag, keine atmung, keine reflexe... nichts!) auf die welt. und trotzdem hat man nicht aufgegeben und fing an ihn zu reanimieren.

ich weiß nicht, wie lange es sinn macht zu versuchen ein baby (mensch) wiederzubeleben.

aber ich kann mir vorstellen, dass die zwei stunden in sekundenschnelle vergangen sind, da steht niemand mit einer stoppuhr daneben der sagt, dass es ab jetzt zu spät ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.