Kleine Engel

Forum Kleine Engel

"augenroll" o.T

Thema: "augenroll" o.T

*************************************************************************

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Kindergarten *Kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

neeee ihr seid das wahhhhhhhre kindergarten hier hoffe ihr seid zu faul um auf die 2te seite zu gucken AUGENROOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Danke dafür! Dann geht auch der Threat von meiner Freundin unter die um ihren Sohn trauert. Es ist bald der erste Todestag unserer Kinder und weil wir ja nicht "faul" sind müssen wir uns durch diesen Müll scrollen. Vielen Danke auch! Durch Deinen Hass haben wohl alle zu leiden!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

der tread deiner freundin ist doch sowiso hier von EUEREM hass unter gegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe so sehr das dieses forum WIEDER geschlossen wird !!!!!!!!! aber du "geilst" dich doch gerade selbst damit auf um auf meine postings zu anwtorten...... meine ganzen treads waren gepostet damit die wirklich trauenden muetter hier ihr anliegen.sorgen ect, schreiben koennen und nicht euern muell hier lesen !!!!!!!!!! augenroll !!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin fassungslos....und es gibt mir ein Stich durch Herz...

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! bitte nimm dir das Geschreibsel von dieser Person.....nicht so zu Herzen :-((((( lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

denke ich auch maus lass die dulle reden ich bin der meinung die ist hier sso oder so völlig falsch kann man ihr posting nicht rausholen lassen wäre besser die verwechselt das gerade mit einem anderen forum glaube ich lg

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Seit dem das alles mit meinem kleinen passiert ist, bin ich noch empfindlicher geworden und es tut einfach nur weh das ich so angegriffen werde. Ich habe mich immer aus Streitereien rausgehalten und der Grund (ich habe grade das Gefühl das ich mich rechtfertigen muss) warum ich auf Postings von trauernden Müttern nicht antworte ist, weil es mir sehr sehr nahe geht und ich nicht die Kraft und den Mut habe zu antworten. Mir geht jedes einzelne Schicksal hier nahe, ein weiterer Grund warum ich hier nicht jeden Tag lese(n kann). Also heißt es, weil man eben nicht jeden Tag hier schreibt das man nicht Trauert? Ich möchte dieses Forum nicht verlassen denn ich habe die Kraft nicht dazu meine Geschichte in einem evt neuen Forum wieder und wieder zu wiederholen. Und ich ärgere mich über mich selbst weil ich mich jetzt doch eingemischt habe...

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

guck doch was ich gepostet habe...........einen tread ohne text........OHNE TEXT und ihr die " TRAUERNDEN" kommt mit den ganzen aussagen..... ihr und keine andere/n macht das forum hier kaputt oder zu dem was es jetzt geworden ist .

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Erkläre mir das doch genauer: " TRAUERNDEN" Soll das heißen das ich nicht trauer? Bitte um Aufklärung!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du eh nicht zu dem trauernden gehörst dann geh doch einfach und lass den blödsinn bitte

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich schreibe mir hier doch die ganze zeit schon meine finger wund !!!!! aber ihr/du wollt es nicht verstehen,ihr nehmt hier alles nur falsch auf.......kommt so rueber als ob ihr wirklich hier nur antwortet wenn es um einen streit geht !!! also nochmal zum 1.000 mal ich wollte nur den ganzen streit auf die 2te seite rutschen lassen damit DU (oder die frauen die trauern) hier wirklich trauern kannst !!!!!!!! aber du/ihr beiweisst mir immer wieder das ihr es im grunde gar nicht wollt....und wie gesagt mit einem tread ohne text habe/konnte ich doch gar keinen beleidigen.................alle beleidigungen kommen doch nur von euch. ihr schauckelt es alles hier so hoch..... guck doch auf meinen tread ohne text und auf die anderen die mir geantwortet haben.....................

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

mit dir redet keiner !!! keine sorge ich lasse dich/euch in dem TRAURIGEM FORUM alleine das hat nicht mit KL-F. mehr zu tuen !!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du wirklich darum bemüht wärst Frieden zu stiften, dann hätte ich aber etwas anderes geschrieben als: "augenroll" o.T Und das war wirklich wie im Kindergarten für mich. Dann wird mir vorgeworfen das ich mich daran "aufgeile" und das ich auf Streit aus bin... Weißt Du eigentlich was Du da schreibst und was Du den trauernden Müttern hier mit deinem Sinnlosen gemülle hier antust? Du hast noch nicht einmal den Mut mit deinem richtigen Nick hier aufzutauchen und beschuldigst aber andere. http://de.tinypic.com/r/nex2rn/6

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Nimu ich habe diesen Nick name in "diesem" forum seit 2006 -augenroll,weil mir die spucke hier weg bleibt!!! es war an beide seiten gerichtet !!!! die einen die hier provozieren und die anderen die immer wieder darauf anspringen und streiten,streiten,streiten so wie du jetzt !!! warum klammerst du dich daran so fest? naja soviel dazu......jeder findet einen weg um mir eigener trauer fertig zu werden......mit deinen postingst besweisst du mir fuer welchen weg du dich entschieden hasst um mit deiner trauer umzugehen................. ps. die seite unten kann ich leider nicht entziffern

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich "klammer mich.." *Kopfschüttel* Widerlich!!!! Was genau willst Du? Möchtest Du das ich aus diesem Forum verschwinde? Glaubst Du das Du besser bist als die, die hier Ärger machen? Ich glaube Du schreibst einfach nur drauf los OHNE nachzudenken. Aber es ist ja einfacher alle anderen zu beschuldigen als sich selbst. Und meine Freundin so anzumachen mit:"mit dir redet keiner !!!" Schäm Dich!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

also irgendwie gefaellst du mir !!! Widerlich!!!! Was genau willst Du? Möchtest Du das ich aus diesem Forum verschwinde? Glaubst Du das Du besser bist als die, die hier Ärger machen? Ich glaube Du schreibst einfach nur drauf los OHNE nachzudenken. Aber es ist ja einfacher alle anderen zu beschuldigen als sich selbst. Und meine Freundin so anzumachen mit:"mit dir redet keiner !!!" das alles sind deine aussagen............lass alles nur raus........ich hoehre dir zu......lass deine wut nur raus......vielleicht hilft es dir wirklich mit deiner "trauer" umzugehen.......... und bitte schreib mir noch mehr damit das ganze was du hier vollgemuellt hast auch auf die 2te seite springt ;-))) also bitte mit deiner "freundin" hat wirklich keiner geredet !!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist für mich unterste Schublade! Geh, troll woanders....

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

augenroll

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 14:44