Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 31.01.2012, 14:09 Uhr

Raphael - bei der Geburt zum Engel geworden

ich kann mich noch gut erinnern, als wir damals beim bestatter waren und er sagte, ich soll kleidung für unsere tochter mitbringen. es wäre immer gut, wenn man den kleinen persönliche kleidung anzieht. DAS war für mich sehr schwer. der rosa strampler stammte von meinem papa. als wir wußten, es wird ein mädchen, hat er ihn sofort gekauft.
die ausfahrgarnitur hat meine schwiegermutter gestrickt, auch in bonbonrosa. sah so toll aus. es zerriss mir das herz, diese tollen dinge in einen sarg zu geben :( aber es half nix, ich mußte es entscheiden, was sie tragen soll

der bestatter meinte dann noch, wenn wir wollen, dürfen wir den weißen sarg gestalten. sie haben farben da und er möchte den eltern damit gelegenheit geben, sich so von ihrem kind zu verabschieden. aber ich konnte das nicht ... jedesmal wenn ich den kleinen sarg sah, mußte ich so weinen.

es war der schlimmste gang meines lebens, der gang zum bestatter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.