Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grinsie am 29.01.2012, 16:58 Uhr

Raphael - bei der Geburt zum Engel geworden

Hallo, ich grüsse dich. Es ist als die Zeit stehenbleibt, als ob ein falscher Film abläuft, es fühlt sich verkehrt und unreal an. Ich erinnere mich auch unseren Tag x ... Jener Tag, an dem unsere Maus auch hinauf zum lieben Gott, in die allumfassende Liebe geflogen ist. In der 42. SSW. es sind so schwere Zeiten voller Schmerz und Leid und Unverständnis der Welt, des Lebens. Leider gibt es keinen Weg, der alles rückgängig machen kann. Es tut mir für dich, für deinen Partner sehr leid. Leider gibt es auch nicht, absolut gar nichts, was trösten oder gar den Schmerz lindern kann.
Stille Grüße
grinsie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.