Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 29.01.2012, 13:07 Uhr

Raphael - bei der Geburt zum Engel geworden

Hallo,

es tut mir sehr sehr leid um dich, um deine Familie... Und um den kleinen Raphael.

Mein Sohn Phillip starb im Okt. 2008 auch während der Geburt. Wie auch bei dir war er vollkommen gesund, nur einen Tag über den ET... Niemals hätte ich damit gerechnet, dass jetzt noch etwas passiert :-(

Die Ärzte reanimierten Phillip ca. 30 Min., dann war wieder ein kleiner zarter Herzschlag zu hören...

Phillip verstarb eine Woche später an den schwerwiegenden Folgen der Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.